Zaubergarten der Düfte - Duftzaubergarten - Duftpflanzen, Kübelpflanzen, Kräuter,  Duftpelargonien, Fuchsien, Passionsblumen, Efeusorten, Tomaten- und Chilipflanzen, Gartenkeramik aus eigener Herstellung und  mehr bietet der Zaubergarten der Düfte Cordula Felgner Nordhausen-Salza
Zaubergarten der Düfte
Zaubergarten der Düfte
Zaubergarten der Düfte
Zaubergarten der Düfte
Duftpflanzen, Kübelpflanzen, Kräuter, Duftpelargonien, Fuchsien, Passionsblumen, Efeusorten, Tomaten- und Chilipflanzen, Gartenkeramik aus eigener Herstellung und mehr bietet der Zaubergarten der Düfte Cordula Felgner Nordhausen-Salza
Zaubergarten der Düfte - Duftzaubergarten
Cordula Felgner
- Gärtnerei für alle Sinne -
Duftpflanzen, Keramik, Gourmet-Gemüse & mehr
Zaubergarten der Düfte Zaubergarten der Düfte
Duftzaubergarten - Duftpflanzen, Heilpflanzen, Kräuter, Delikatessen Duftzaubergarten - Duftpflanzen, Heilpflanzen, Kräuter, Delikatessen
Startseite
Aktuelles
Hauptsortiment
Raritäten
Gartenkeramik
Bestellschein
Impressionen
Philosophie
Märkte
Sitemap
Presse
Links
Kontakt
Anfahrt
AGB
Impressum
Duftzaubergarten - Duftpflanzen, Heilpflanzen, Kräuter, Delikatessen

Meine Philosophie


Da ich eine 1-Frau-Gärtnerei bin, werden sie bei mir Pflanzen nur selten in großen Stückzahlen finden, dafür aber eine besonders großer Vielfalt! Ich gehöre auch noch zu den wenigen Idealisten, die ihre Pflanzen ausschließlich selbst vermehren. Das bedeutet, das ich eine riesige Sammlung Mutterpflanzen habe, welche alle gepflegt werden wollen. Dabei lege ich besonders Wert auf kompakte und widerstandsfähige Pflanzen, die möglichst lange unter freien Himmel kultiviert werden.

Die Pflanzen sind nicht "gestylt", sondern besitzen noch ihre natürliche Wuchsform.

Nicht Wasser und Dünger sind bei mir das Wichtigste,
sondern die Liebe zum "Grünen Volk"!

zurück nach oben

 
Tel.: 03 631 - 97 12 40
E-mail: kontakt@duftzaubergarten.de
© Cordula Felgner www.duftzaubergarten.de

Duftzaubergarten - Duftpflanzen, Kräuter, Duftzaubergarten - Duftpflanzen,  Kräuter